Mizuno Städtlilauf Wangen an der Aare info@mizuno-staedtlilauf.ch

Ingold Rönners

Kids kriegen ihre eigene Trophy

Liebe Kinder, das wär doch was für euch! Ab sofort ist der Mizuno-Städtlilauf Teil des Ingold Rönner Kids Cup. Ihr wählt aus 8 Rennen mindestens deren 5 aus und schafft es so in die Gesamtwertung. Achtung: Es ist eine Voranmeldung notwendig. Interessiert? Dann klick doch auf den QR-Code oder schau auf der Homepage von Ingold Rönners vorbei. Wir freuen uns auf dem Mitmachen!

Zusätzlich ist der Mizuno-Städlilauf auch noch in die Team Trophy der Ingold Rönners eingebunden. Erstellt ein Team mit mindestens 3, maximal 6 Läufer:innen und absolviert mindestens 5 der 8 Läufe. So schafft ihr es in die Wertung der Frauen- oder Männerkategorie (ink. Mixed-Teams). Auch hier gilt: Voranmeldung erforderlich.