Mizuno Städtlilauf Wangen an der Aare info@mizuno-staedtlilauf.ch

News

29. Januar 2024

HV - Anpassungen im Hinblick auf die nächsten Jahre

Am Dienstag, 23. Januar 2024, ging im Hotel al ponte die Hauptversammlung des Mizuno-Städtlilauf über die Bühne. Nach den Worten des Präsidenten und einem reibungslosen Ablauf der Versammlung verbrachten wir den zweiten Teil des Abends, also den gemütlichen Teil, im Fondue-Chalet und genossen den Austausch beim gemeinsamen Nachtessen. Dabei konnte nicht nur auf eine sehr gelungene letztjährige Austragung zurückgeblickt, sondern auch auf einen wiederum schönen Gewinn angestossen werden. Verabschieden mussten wir uns von Jolanda Wälti. Seit der 1. Austragung gehörte sie in ihrer Funktion als Sekretärin dem OK an. Vielen Dank Jolanda für deine geleisteten Dienste!

«Nach der HV ist vor dem Rennen»: Nach diesem Motto geben wir euch, rund viereinhalb Monate vor dem 9. Städtlilauf, gerne ein paar News weiter. So wird die Strecke spätestens ab dem 10. Mai, also 5 Wochen vor dem Lauf, signalisiert sein. Auf beiden Seiten der Aare versprühen die beiden Torbogen schon mal ein bisschen Rennatmosphäre – profitiert davon bereits im Vorfeld! Ein ständiges Thema bleibt die Jubiläumsaustragung im 2025. Auf das 10-Jährige soll man sich freuen können – und es soll möglichst lange in positiver Erinnerung bleiben. Noch bevor der kommende 14. Juni in Szene geht, wollen wir ein paar Jubiläums-Nägel einschlagen. Wir geben unser Bestes und sind selber gespannt, was euch dann alles erwarten wird!

Heit's guet und bis glii
OK Mizuno-Städtlilauf

Weitere News

img
16. September 2023

Powervoller Abend garantiert

img
17. Juni 2023

Ein Rennen nach Plan

img
21. Juni 2022

Neue Bilder

img
10. Dezember 2021

S’Füfi und s’Weggli

img
19. Juni 2021

Klein, aber fein

img
18. Juni 2021

Bald geht’s looos!

img
04. März 2021

Gemeinsam aktiv

img
15. März 2019

Melde dich jetzt an!

img
05. Juli 2018

Datum Lauf 2019